lol

Mopius Mobile GmbH

Softwareunternehmen | Industriezeile 35 4020 Linz

Beteiligte Personen

Mit ihrem Fachwissen haben folgende Personen zu den Inhalten des Vereinshandbuches maßgeblich beigetragen

Bernhard Aufreiter | Mitwirkende Person Vereinshandbuch

Bernhard Aufreiter

Mitgewirkt bei folgenden Inhalten

Digitale Chancen und Möglichkeiten

Das digitale Zeitalter birgt für Vereine große Chancen, vor allem wenn Tools und Prozesse richtig angewendet werden. In diesem Kapitel wurden nicht nur Möglichkeiten aufgezeigt, sondern auch ein Interview mit dem Entwickler einer der führenden Apps im Feuerwehrbereich geführt. Taucht in dieses Kapitel ein und scheut euch nicht die Experten bei Fragen zu kontaktieren.

Zur Leseprobe